Qualität ohne Kompromisse

 

Tipp: Krafttraining – Das Mittel der Wahl beim Fettabbau

Die Muskeln sind die Fettverbrennungsmaschinen des Körpers. Je größer diese sind, desto effektiver verbrennen Sie das Fett (auch im Schlaf). Denn mit Ihrer Muskelmasse steigen auch Grundumsatz und Stoffwechselleistungen und um so höher ist Ihr Energieverbrauch. Jedes zusätzliche Kilo Muskulatur verbraucht pro Tag etwa 200 Kalorien. Denn Sie verbrennen nicht nur während des Trainings Kalorien, sondern auch, wenn Sie bereits wieder zuhause sind und die Füße hochlegen. Durch antrainierte Muskeln verbrennen Sie auch beim Ausdauertraining mehr Fett. 

Um Ihre Bauchmuskulatur vom Fett freizulegen, müssen Sie mehr Kalorien verbrauchen als Sie aufnehmen. Das geht am besten durch ein effektives Ganzkörper-Workout oder ein geeignetes Split Training bei dem Sie ordentlich Muskeln aufbauen.

 

Wichtig:

Geben Sie beim Workout immer Vollgas. Um Erfolge zu erzielen, sollten Sie 2- bis 3-Mal in der Woche konstant über einen längeren Zeitraum trainieren. Steigern Sie sich kontinuierlich.

Jeder Fettabbau setzt voraus , dass ein Kaloriendefizit erzielt wird entweder über Sport oder eine verringerte Energiezufuhr. Die Kombination aus beidem ist dabei am sinnvollsten. Grade in Zeiten niedrigkalorischer Ernährung ist es entscheidend gut abgedeckt zu sein was die Mikronährstoff Versorgung angeht. Durch weniger Kalorien werden logischerweise auch weniger Vitamine , Mineralstoffe und lebensnotwendige Spurenelemente aufgenommen. Hier hilft uns Eiwhite Balance Sie optimal abzudecken und ihr Stoffwechsel auf Hochtouren zu halten.

 

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