Qualität ohne Kompromisse

 

Was ist Eiwhite Detox?

Eiwhite Detox – eine wissenschaftlich fundierte Neuentwicklung zur Unterstützung der Funktion von Leber und Darm zur inneren Entschlackung und Entgiftung. Wohlfühlen fängt in unserer Körpermitte an. Nur wenn es dem Darm gut geht und unsere Verdauung richtig funktioniert, können wir das Leben unbeschwert geniessen.

20 bis 25% aller Menschen plagen sich mit einer schlechten Verdauung herum und wundern sich, dass ihre Energie immer weniger wird, die Haut unrein ist, die Gelenke und Muskeln schmerzen, Oberbauchbeschwerden nach dem Essen sich einstellen und der Darm bläht, als ob er mit Luft aufgepumpt wäre. Durch unsere überwiegend industriell hergestellte Ernährung vergiften wir unseren Körper- zwar ganz langsam, aber mit möglichen dramatischen Folgen. Unsere Entgiftungsorgane (Darm, Niere und Leber) müssen von Jugend an Schwerstarbeit verrichten, um unsere Organe weitgehend funktionsfähig zu halten und die Giftstoffe zu binden bzw. auszuscheiden.

Stellen wir uns einen Zeitreisenden vor, der vor 5000 Jahren gelebt hat und plötzlich heute in einem Supermarkt landet. Wenn er Glück hat, findet er noch etwas Essbares wie Obst und Gemüse und auch Eier und vielleicht ein Stück Fleisch, das erkennbar essbar ist. Aber sonst nichts! Niemals wurde er auf die Idee kommen, sich Chips, Schokoriegel, Joghurt, Wurstaufschnitt, Milchreis, Käse, Fertigsuppen, Bonbons, Cola, Kekse, Mayo, Pudding, Toastbrot, Inhalt von Konservendosen u.a.m. in den Mund zu schieben. In den Augen dieses Zeitreisenden wären diese Dinge nicht essbar. Und genau diese Meinung teilt auch unser heutiger Darm. Trotzdem muss sich dieser Darm täglich mehrmals mit derartigen Objekten herumärgern, die er selbst als Fremdkörper einstuft.

Trifft jedoch eine Substanz im Darm ein, die dieser als Fremdstoff erkennt, dann bilden die Schleimhäute verstärkt Schleim. Dieser soll die Fremdstoffe einhüllen, damit sie nicht die Darmwand passieren und in die Leber gelangen. Da sehr viele Problemstoffe täglich aufgenommen werden, wird praktisch ständig Schleim zur Entfernung der schädlichen Substanzen gebildet. Leider kann nur ein Teil dieses gebildeten Schleims flüssig gehalten werden, der Rest lagert sich in gehärtetem Zustand an der Darmwand ab.

Gleichzeitig gerät die Darmflora in ein massives Ungleichgewicht und kann ihre Aufgaben, zu denen der Schutz der Darmschleimhaut und die Stärkung des Immunsystems gehören, nicht mehr erfüllen. Die Darmschleimhaut wird immer stärker von schädlichen Darmbakterien und Pilzen besiedelt und geschädigt! Eine geschädigte Darmschleimhaut ist jedoch der Freifahrtschein zu einer Allergie, zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten, zu chronischen Darmerkrankungen bis hin zu Autoimmunerkrankungen.

Diese vorgenannten Fakten und Informationen waren für uns der Anlass, ein völlig neues wissenschaftlich fundiertes Produkt zu entwickeln, das besonders für folgende Menschen vorgesehen ist: 

  • Menschen mit einer Entgiftungsschwäche (Darm, Niere und Haut)
  • Bei allen chronischen Krankheiten mit Arznei- Dauermedikation
  • Menschen, die berufsbedingt hohen Giftbelastungen ausgesetzt sind,
  • Menschen, die jahrelang sich ungesund ernährt haben und jetzt einer Entgiftungsschwäche ausgesetzt sind
  • Menschen mit chronischen Kopfschmerzen, chronischen Schlafstörungen, chronischen Darmerkrankungen, Pilzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck, Asthma, Neurodermitis, PMS, Endometriose, Gicht, Rheuma und Demenz
  • Auch die Autoimmunerkrankungen Hashimoto (Schilddrüse), Arthritis (Gelenke), Psoriasis oder Lupus (Haut) gehören in diesen Bereich
  • Gestresste Menschen mit unregelmässigem Essen und unregelmässiger Darmentleerung.

 

Zusammenfassung:

Unser Körper muss täglich Gifte entfernen, ansonsten würden wir fast unmittelbar sterben. Da die Entgiftungskapazitäten bei dem heutigen Ansturm von Giften häufig nicht mehr ausreichen, ist eine Entgiftungskur für alle Zellen und Organe eine wichtige Unterstützung. Die Ausleitungsorgane werden entlastet und eingelagerte Gifte gelöst. Die körpereigene Entgiftung wird stimuliert und gelöste Gifte schnell ausgeschieden. Das Ergebnis ist ein Körper, der nicht mehr von Gift- und Schlackenstoffe blockiert ist und ein Mensch, der endlich wieder seine grossartige körperliche und geistige Leistungsfähigkeit voll auskosten kann.

Eiwhite Detox bringt wieder Harmonie in die Verdauung, beseitigt Imbalancen der Darmflora, schützt und unterstützt die Leber bei der Entgiftung, fördert die normale Darmpassagezeit der Nahrung, reduziert Gärungsprozesse, verhindert das Überwuchern mit Pilzen, vermindert die Aufnahme von Toxinen durch die Darmschleimhaut, unterstützt die Regeneration der Darmschleimhaut, verhindert toxische Blutzuckerspitzen, bekämpft krankmachende Bakterien, beugt durch die hohe antioxidative Kapazität Entzündungen vor und bringt die Mitte unseres Körpers in Balance.

 

Verzehrempfehlung: 

Den Inhalt eines Beutels (20 Gramm) in ein Glas geben und 200 bis 250 ml Wasser oder Saftschorle hinzugeben. Dann kräftig umrühren und fertig ist ein wohlschmeckender Eiwhite Detox Drink. Möglichst 30 Minuten vor einer Mahlzeit trinken.

Wir empfehlen die Anwendung über einen Zeitraum von 2 Monaten. Es hat sich gezeigt, dass eine Entgiftungskur zweimal im Jahr angezeigt ist, wenn die Lebens- und Essgewohnheiten nicht optimal sind (Stress, unregelmässiges Essen, Fast Food, Gemüse aus der Dose, viel Fleisch und Wurst usw.).

 

Unser Eiwhite Detox kaufen!